Ankündigungen

Löwentreff gegen Regensburg

Servus Löwenfans,

für das Heimspiel gegen Regensburg treffen wir uns um 10:30 Uhr am Candidplatz.

Für das leibliche Wohl wird mit Regensburger in der Semmel sowie der üblichen Auswahl an Getränken, gesorgt sein.

Neben der bekannten Auswahl an Aufklebern gibt es diverse Restposten von unseren alten Beständen.

Außerdem wird es die letzte Chance geben sich zum Auswärtsspiel gegen Saarbrücken am 11.11.2023 für den ersten „Mein Verein für alle Zeit“ Bus dieser Saison am MVfaZ-Stand anzumelden. Jeder der noch kein Mitglied im MVfaZ-Kollektiv ist, hat noch die Möglichkeit sich für die aktuelle Saison anzumelden und damit einen Teil zur Unterstützung der Kurve beizutragen.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen, um in der Kurve alles für Sechzig zu geben!

 

Servus Löwenfans,

wie einige von euch bereits mitbekommen haben, gibt es diese Saison wieder die Möglichkeit sich bei den Heimspielen am Löwentreff für das „Mein Verein Für Alle Zeit“-Kollektiv anzumelden. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird es beim MVFAZ-Kollektiv jedoch einige Änderungen geben, vieles bleibt aber auch gleich.

 

Was bleibt gleich?

Wie bereits die letzten Jahre, wird es weiter exklusive Busfahrten für MVFAZ-Mitglieder, gemeinsam mit der aktiven Fanszene geben. Wir planen bisher mit jeweils einer Fahrt pro Saisonhälfte. Weiterhin werden wir auch mit einem Stand am Löwentreff anzutreffen sein, an welchem ihr euch anmelden könnt.

 

Was ändert sich?

In erster Linie wollen wir euch zukünftig mehr Vorteile durch eure Mitgliedschaft ermöglichen. Neben den bestehenden Aktionen, wie die vorhin angesprochenen Busfahrten wollen wir zukünftig auch am Löwentreff für euch ein paar Artikel anbieten. Dieses Angebot am Löwentreff wollen wir mit exklusiven Aufkleber-Paketen, welche nur für euch gedacht sind, abrunden. Um diese Vorteile nutzen zu können, benötigt ihr euren Mitgliedsausweis, welchen wir euch ab dieser Saison per Post zu senden. Es entfällt damit die persönliche Abholung am Löwentreff, die persönliche Anmeldung bleibt jedoch wie bisher. Eine der größten Änderungen wird die Integration des „Münchens Jugend Förderkreises“ in das MVFAZ-Kollektive. Mehr dazu nachfolgend.

 

Struktur des MVFAZ-Kollektives

Mit der Integration des Förderkreises in das Kollektive wollen wir die aktuelle Struktur ändern und euch den Weg in unsere Szene erleichtern. Grundsätzlich lässt sich verallgemeinern, dass die Mitgliedschaft bei MVFAZ eine passive Unterstützung unserer Szene darstellt. Das heißt, ihr unterstützt unsere Kurve durch Geldspenden, das Kaufen von Artikeln oder durch das Teilnehmen an gemeinsamen Aktionen wie den Busfahrten. Damit leistet ihr Mitglieder einen enorm wichtigen Beitrag für eine bunte, lautstarke und unabhängige Westkurve München!

Im Gegensatz zu dieser passiven Unterstützung steht der Münchens Jugend Förderkreis. Dieser hat das Ziel MVFAZ-Mitglieder welche sich aktiv in die Gestaltung unser Kurve einbringen wollen, wie z.B. durch Choreos, Fahnen oder Transparenten, zu bündeln. Dieser Förderkreis stellt auch die Vorstufe zu unserem Szeneumfeld, Münchens Jugend dar. Sprich wir wollen damit Löwenfans, welche sich aktiv einbringen wollen, die Möglichkeit geben, dies gemeinsam mit uns zu tun. Die Vorteile der Mitgliedschaft bei MVFAZ bleibt bei beidem gleich und diese stellt auch eine Voraussetzung für den Münchens Jugend Förderkreis dar.

Eine dauerhafte Anmeldung, das heißt eine automatische Verlängerung der Unterstützung nach jeder Saison, wird nur bei MVFAZ möglich sein. Wer sich bereits für MVFAZ angemeldet hat, wird zum Ende der Saison per E-Mail benachrichtigt werden, ob eine automatische Verlängerung gewünscht ist. Für Münchens Jugend muss sich jede Saison neu angemeldet werden. Die Informationen hierzu erhaltet ihr zum Ende jeder Saison.

 

Münchens Jugend steht zum TSV!

Münchens Jugend wurde ins Leben gerufen, um vor allem junge und motivierte Löwenfans den Weg in die Fanszene zu erleichtern. Mittlerweile hat dieses sich zu einem festen Bestandteil unser Fanlandschaft entwickelt und stellt das Umfeld unserer Fanszene und somit den einzigen Weg in diese dar. Der Weg zur Münchens Jugend wurde mit dem Förderkreis bereits erläutert. Wer anstrebt bei uns Mitglied und somit Teil der Fanszene zu werden sollte folgendes mitbringen:

  • Den Willen haben, mehr als 90 Minuten für unseren Verein und unsere Stadt zugeben,
  • die 90 Minuten als Highlight der Woche zu sehen,
  • Sechzig München daheim, auswärts und überall sonst würdig zu vertreten und
  • die Bereitschaft einen aktiven Teil zu unser Kurve beitragen zu wollen.

Diese Eigenschaften stellen einen elementaren Bestandteil von Münchens Jugend dar und sollten von jedem angestrebt werden. Uns ist natürlich bewusst, dass das Erlangen dieser Eigenschaften Zeit kosten wird und jeder diese ein bisschen anders auslebt. Das oberste Ziel dabei ist zu jedem Zeitpunkt, egal in welcher Form, unseren Verein in unserer Stadt und in überall anders bestmöglich zu repräsentieren. Übrigens: Das Alter der Mitglieder spielt, entgegen des Namens, keine Rolle.

Mit der Struktur der Jugend wollen wir euch Werte mitgeben, welche unsere Fanszene prägen. Diese Werte reichen von Zusammenhalt und Freundschaft bis Leidenschaft oder Gemeinschaft. Wir setzten uns für diese Werte ein, damit diese nach außen getragen werden und wollen diese auch in Zukunft in unserer Fanszene und Kurve verankern. Nur gemeinsam sind wir stark! Für uns stellt eine kritische Denkweise einen weiteren elementaren Teil da. Sei es das Hinterfragen von Vorgängen in unseren Verein, Repressionen des Staates, Entwicklungen in der Gesellschaft oder Themen in und um unseren Fußball. Vor allem der Kampf gegen den modernen Fußball und dessen Auswüchse, die genauso in der 3.Liga spürbar sind, ist gerade bei unserem Verein und dessen KGaA eine immerwährende Herausforderung, die es mit aller Kraft zu überwinden gilt.

 

Was erwartet mich beim Förderkreis?

Im Vordergrund steht für uns, dass wir euch näher kennen lernen und zusammenwachsen. Dies betrifft sowohl die älteren Münchens Jugend Mitglieder, die Mitglieder des bestehenden Förderkreises, sowie alle neu dazu gekommenen. Hierzu werden von uns regelmäßige Veranstaltungen organisiert, zu welchen wir euch einladen werden. Dazu zählen gemeinsame Abende im Fanheim des Fanprojektes, unseren Räumlichkeiten oder in München. Wir können mittlerweile auf einige gemeinsame Highlights, wie ausgiebige Tage an der Isar mit Programm oder den legendären Jugendbussen zurückblicken! Neben Veranstaltungen zum Kennenlernen werden wir auch Termine wie Tifo-Tage oder Graffiti-Workshops veranstalten, damit ihr neue Fertigkeiten lernt und einen Beitrag zur Kurve leisten könnt. Ihr merkt, Die Kameradschaft, ja die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus!

 

Also kommt´s vorbei am Löwentreff und meldet euch an! Kommt auch gerne im Stadion auf uns, insbesondere die Vorsänger zu, wir helfen euch gerne weiter! Bei uns ist (fast) jeder gerne gesehen.

 

München Jugend steht zum TSV!

Mein Verein für alle Zeit – wird 1860 sein!

Löwentreff gegen Freiburg

Servus Löwenfans,

für das Heimspiel gegen Freiburg treffen wir uns um 10:30 Uhr am Candidplatz.

Für das leibliche Wohl wird mit warmen Leberkassemmel sowie der üblichen Auswahl an Getränken, gesorgt sein.

Neben der bekannten Auswahl an Aufklebern gibt es ein neues Shirt (auch nach dem Spiel am Grünspitz) und eine alte Auflage der "GANZ GIESING HASST DIE POLIZEI" Shirts. Außerdem könnt ihr wenige Exemplare des 45-Grad Kurvenheftes erwerben.

Zum Auswärtsspiel gegen Saarbrücken am 11.11.2023 wird es den ersten „Mein Verein für alle Zeit“ Bus dieser Saison geben, die Anmeldungen dafür sind am MVfaZ-Stand möglich. Jeder der noch kein Mitglied im MVfaZ-Kollektiv ist, hat noch die Möglichkeit sich für die aktuelle Saison anzumelden und damit einen Teil zur Unterstützung der Kurve beizutragen.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen, um in der Kurve alles für Sechzig zu geben!

 

Saarbrücken Auswärts

Servus MVFAZ Mitglieder,
um an die letzten Jahre anzuknüpfen und gemeinsam als Fanszene aufzutreten, wird es zum Auswärtsspiel gegen Saarbrücken am 11.11.2023 den ersten „Mein Verein für alle Zeit“ Bus dieser Saison geben.

Anmelden kann sich jedes MVFAZ Mitglied bei den nächsten angekündigten Löwentreffs. Die Ansprechpersonen am Stand stehen euch jederzeit zur Verfügung. Nehmt dieses Angebot an und kommt gerne mit uns ins Gespräch!

MEIN VEREIN FÜR ALLE ZEIT!

 

Löwentreff gegen Dresden

Servus Löwenfans,
am kommenden Samstag wird es gegen Dresden keinen Löwentreff geben. Nutzt die Zeit vor dem Spiel, um die immer weniger werdenden Boazn in unserem Viertel zu unterstützen und schaut, dass ihr rechtzeitig im Stadion seid. Am Samstag wollen wir an die Stimmung der letzten Auswärtsspiele anknüpfen und Giesing wieder zu einer Festung machen.
 
Auf die Löwen!

Servus Löwenfans,

am morgigen Heimspiel gegen Verl treffen wir uns um 10:30 Uhr am Candidplatz.

Für das leibliche Wohl wird mit belegten Obazda-Brezeln sowie der üblichen Auswahl an Getränken, gesorgt sein.

Neben der bekannten Auswahl an Aufklebern und neuen Wiesn-Shirts sowie Hosen wird es noch die Möglichkeit geben, sich am MVfaZ-Stand für die aktuelle Saison anzumelden und damit einen Teil zur Unterstützung der Kurve beizutragen.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen, um in der Kurve dann alles zu geben für 3 Punkte!

 

 

Servus Löwenfans,

am morgigen Heimspiel gegen Aue treffen wir uns um 11:30 Uhr am Candidplatz.

Für das leibliche Wohl wird mit Wurstsemmeln sowie der üblichen Auswahl an Getränken, gesorgt sein.

Neben der bekannten Auswahl an Aufklebern und neuen Hosen wird es noch die Möglichkeit geben, sich am MVfaZ-Stand für die aktuelle Saison anzumelden und damit einen Teil zur Unterstützung der Kurve beizutragen.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen, um in der Kurve dann alles zu geben für 3 Punkte!

 

Servus Löwenfans,

zum Heimspiel gegen Lübeck am Dienstagabend treffen wir uns um 16 Uhr am Candidplatz.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein: mit fränkischen Bratwurstsemmeln sowie der üblichen Auswahl an Getränken stimmen wir uns aufs Spiel ein!

Neben der bekannten Auswahl an Aufklebern wird es noch eine kleine Anzahl an Fischerhüten geben.

Außerdem wird es auch die Möglichkeit geben sich am MVfaZ-Stand für die aktuelle Saison anzumelden und damit einen Teil zur Unterstützung der Kurve beizutragen.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Schaut's rum, gemeinsam für Sechzig, bis Dienstag!

 

Servus Löwenfans,

zum ersten Heimspiel der neuen Saison gegen Mannheim treffen wir uns ab 10:30 am Candidplatz!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, dazu gibt es die üblichen Getränke!

Neben der bekannten Auswahl an Aufklebern wird es ein neues T-Shirt sowie einen Fischerhut geben, dessen Erlöse in die Soli-Kasse gehen!

Achtet bitte darauf den Candidplatz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Gemeinsam für Sechzig! Bis Samstag