News - Archiv

Informationen zu kommenden Auswärtsspielen

Servus Löwenfans!

Waren wir letzte Saison noch in Städten wie Stuttgart, Hannover, Dresden und Hamburg zu Gast, heißt es dieses Jahr die Löwen auswärts in unserem Königreich zu begleiten. Genauso anständig wie wir uns in unserer Stadt München verhalten, werden wir dies auch in unserem „Vorgarten“ beherzigen. In jedem Spielort gibt es Löwenfans, die dort in den gastgebenden Vereinen, Institutionen und Fanclubs aktiv sind. Wir als Löwenfamilie müssen dementsprechend respektvoll auftreten. Sinnlose Pöbeleien, aggressives Auftreten sowie rauschbedingte Ausfälle sind rund um die Spiele der Löwen nicht angebracht.

Dies gilt sowohl für unser Auftreten vor Ort, im Stadion und auch auf der Anreise, denn Zugfahrten in nahe Gebiete werden in nächster Zeit unseren Alltag bestimmen. Es liegt an uns die Wahrnehmung der Löwenfans positiv zu gestalten, denn wir sind die einzige Konstante in der Außendarstellung unseres TSV München von 1860.

Sportlich sind wir in den Niederrungen der 4. Liga angekommen, auf den Tribünen wollen und müssen wir weiter erstklassig bleiben. Positive Schlagzeilen sollen unsere Löweninvasionen begleiten, negative Schlagzeilen wurden in den letzten Jahren von den falschen Verantwortlichen zu Genüge produziert. Der TSV München von 1860 und seine Fanszene sind eine sportliche und gesellschaftliche Institution in Bayern, ihr alle seid ein Teil davon und mitverantwortlich, dass diese als solche wahrgenommen und geschätzt wird.

GEMEINSAM – LAUTSTARK – EHRLICH – REGIONAL VERBUNDEN

Wir alle sind Münchner Löwen und treten für die Selbstregulierung ein!

 

Treffpunkt zum Saisonauftakt

Servus Löwenfans,

zum Saisonauftakt gegen den FC Memmingen am Donnerstag, 13. Juli 2017 rufen wir einen Treffpunkt für alle Löwenfans in Memmingen aus. Weitere Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Streetworkbus zum Relegationsspiel

Servus Löwenfans,

zum Relegationsspiel gegen Regensburg am Dienstag den 30.05.2017 findet Ihr den Bus des Fanprojekts anstatt auf der Esplanade dieses mal wieder wie gegen Bochum hinter der Nordkurve auf dem Busparkplatz! Bitte beachtet den geänderten Standort! Der Bus ist an diesem Tag auch nach Spielende geöffnet!

  

Treffpunkt gegen Bochum am Odeonsplatz

Servus Löwenfans,

am Sonntag den 14.05.2017 gegen Bochum treffen sich alle Löwenfans pünktlich und motiviert um 11.30 Uhr am Odeonsplatz! (Bitte berücksichtigt den Schienenersatzverkehr auf der S-Bahn Stammstrecke)

Streetworkbus zum Heimspiel gg Bochum

Servus Löwenfans,

zum "Heimspiel" am Sonntag den 14.05.2017 gegen Bochum findet Ihr den Bus des Fanprojekts anstatt auf der Esplanade dieses mal hinter der Nordkurve auf dem Busparkplatz! Bitte beachtet den geänderten Standort! Der Bus ist an diesem Spieltag auch nach Spielende geöffnet!

Bereits ab 11.00 steht euch der Löwentreff zum "Warm-up" mit dem Fanprojekt zur Verfügung.

 

X-Tausend im Sechzgerstadion am 19.05.2017

Servus Löwenfans,

am Freitag, den 19.05.2017, rufen wir Euch alle auf, unsere Amateure im Sechzgerstadion beim Regionalliga Bayern Spitzenspiel gegen Unterhaching zu unterstützen. Beschert den Junglöwen einen würdigen Rahmen zum Saisonabschluss gegen den Tabellenführer und lasst uns die Stehhalle voll machen! Karten im Vorverkauf gibt es am Streetworkbus und hinter der Nordkurve am Fanratstand bei Heimspielen der Profis, ausserdem natürlich auch bei den Heimspielen der Amas unter der Stehhalle und bei den offiziellen Vorverkaufsstellen des TSV 1860. 

Im Konvoi nach Dresden

Streetworkbus zum Heimspiel gg Braunschweig

Servus Löwenfans,

zum "Heimspiel" am Sonntag den 30.04.2017 gegen Braunschweig findet Ihr den Bus des Fanprojekts wieder an gewohnter Stelle!

Übernahme der Kosten für die Busse durch unsere Profis

Servus Löwenfans,

wir bedanken uns für das Angebot der Mannschaft, die Kosten für die Auswärtsfahrt auf den Betzenberg zu übernehmen. Wir nehmen das Angebot an, werden jedoch den gesamten Betrag vollumfänglich an kleinere Abteilungen des TSV München von 1860 e.V. sowie eine soziale Einrichtung in München spenden. Wir möchten alle Fanclubs die von dieser Zuwendung profitieren ermuntern, es uns gleich zu tun! Unsere Treue kostet nichts!

Münchner Löwen 1860

Streetworkbus zum Heimspiel gg Sandhausen

Servus Löwenfans,

zum "Heimspiel" am Sonntag den 16.04.2017 gegen Sandhausen findet Ihr den Bus des Fanprojekts wieder an gewohnter Stelle!