News - Archiv

Löwentreff gegen Braunschweig

 

 

Servus Löwenfans,

Zum Heimspiel gegen Braunschweig treffen wir uns ab 10 Uhr am Candidplatz!

Für Essen und die üblichen Getränke sowie Glühwein ist gesorgt!

Es gibt wie immer einige Löwentreff Artikel der Fanszene am Shop, inklusive der Restbestände des Hoodies, Shirts etc.

Ihr könnt euch ebenfalls am Mvfaz Stand für die Rückrunde im Kollektiv anmelden!

Achtet wie immer darauf den Candidplatz sauber zu hinterlassen, und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

 

Gemeinsam für Sechzig!


Bis Sonntag!

 

Servus Löwenfans,

Zum Jahresabschluss haben wir in Münster alle gemeinsam nochmal gezeigt was Sechzig München ausmacht!


Bei der Tombola zum Heimspiel gegen Grossaspach sind knapp 4.000 Euro durch Eure Loskäufe zusammen gekommen! Herzlichen Dank für alle Sachspenden zur Tombola und natürlich Eure Spendenbereitschaft. Durch die aktive Fanszene wurde der Betrag aufgerundet, so dass die beiden folgenden Einrichtungen von uns mit je 2.500 Euro bedacht werden:

- Lebenshilfe München Wohnen GmbH

  LINK ->   Wohngruppen St.-Quirin-Straße

- Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V - Haus an der Pristorinistraße mit dem Projekt "Isar Up"

LINK -> Haus an der Pistorinistraße

 

Genießt die Feiertage,


Münchner Löwen im Dezember ’19

 

Treffpunkt Münster

 

Servus Löwenfans,

zum letzten Spiel des Jahres treffen wir uns alle am Samstag um 11 Uhr auf der A1 an der Raststätte im Mersch vor Münster.

Dort wird auch der Mottoartikel (10€) verteilt, genauso wie später vor dem Stadion.

Außerdem haben wir noch ein paar nachbestellte ML Kalender im Gepäck. Greift also zu!

Bis Samstag!

 

2. Münchner Löwen Weihnachtsmarkt

 

Servus Löwenfans,

zum Heimspiel gegen Grossaspach treffen wir uns ab 10:30 am Grünspitz zum 2. Münchner Löwen Weihnachtsmarkt!

Natürlich könnt ihr euch dort noch für die Mvfaz Fahrt nach Münster anmelden!

Es gibt eine große Tombola mit attraktiven Preisen, darunter Matchworn Spielertrikots, unter anderem von Sascha Mölders, alten und neuen Löwen Fanartikeln und vieles mehr!

Wichtig! Preisausgabe direkt nach dem Spiel!

Der Erlös der Tombola geht an zwei soziale Einrichtungen:

- Lebenshilfe München Wohnen GmbH, für die Wohngruppen für Menschen mit geistiger Behinderung in der St.-Quirin-Straße, Obergiesing.

- Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V, Haus an der Pristorinistraße mit dem Projekt "Isar Up", die sich innerhalb ihres Hauses um Wohnheimplätze für junge Erwachsene kümmern!

Neben den üblichen Getränken gibt es Glühwein und Krautschupfnudeln!

Nach dem Spiel sind wieder mehrere Stände der Fanszene aufgebaut, um den Spieltag gemeinsam bei Glühwein und Bratwurst ausklingen zu lassen!

Ebenfalls wird nach dem Spiel der ML - Kalender rund ums Stadion hinter der Westkurve, hinter der Stehhalle und am Grünspitz verkauft! Haltet die Augen offen!

 

Achtet wie immer darauf den Grünspitz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

 

Derbytreffpunkt

 

Servus Löwenfans,

Zum Derby treffen wir uns wieder ab 10:30 am Candidplatz!

Für Essen und die üblichen Getränke ist gesorgt!

Es gibt wie immer einige Löwentreff Artikel der Fanszene am Shop, inklusive der Restbestände des neuen Hoodies, sowie einen neuen Schal und Klebebänder!

Ihr könnt euch ebenfalls für die Mvfaz Fahrt nach Münster anmelden!

Achtet wie immer darauf den Candidplatz sauber zu hinterlassen, und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Alle mit Schal!
Bis Sonntag!



Gemeinsame Busfahrt nach Münster

 

 

 

Löwentreff gegen Köln

 

Servus Löwenfans,

Zum Heimspiel gegen Viktoria Köln treffen wir uns wieder ab 10:30 am Candidplatz!

Zu essen gibt es Gulaschsuppe, außerdem wird neben den üblichen Kaltgetränken die Glühweinsaison eingeläutet!

Es gibt wie immer einige Löwentreff Artikel der Fanszene am Shop, dieses Mal mit einem neuen Hoodie!

Achtet wie immer darauf den Candidplatz sauber zu hinterlassen, und gebt eurer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Bis Samstag!

Löwentreff gegen Uerdingen

 

Servus Löwenfans,

zum Heimspiel am Samstag gegen Uerdingen wartet der Löwentreff des Fanprojekts München ab 10:30 Uhr am Candidplatz auf Euch.

Es gibt Hot Dogs und die obligatorischen Getränke.
Die MVFAZ Shirts in blau sind wieder in allen Größen verfügbar!
Die neuste Ausgabe des Brunnenmillers erhaltet ihr ebenso am Löwentreff.
Des Weiteren könnt ihr Euch am MVFAZ Stand für das Kollektiv zur Saison 19/20 anmelden & es gibt die letzte Möglichkeit sich für die MVFAZ-Busfahrt nach Rostock anzumelden!
Um 13:00Uhr ist gemeinsamer Abmarsch zum Stadion.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu halten und keinen unnötigen Müll zu hinterlassen, damit wir als Fanszene den Candidplatz auch in Zukunft nutzen können.

 

Löwentreff gegen Haching

 

Servus Löwenfans,


zum Toto Pokal Heimspiel am Freitag gegen Haching wartet der Löwentreff des Fanprojekts München ab 16:30 Uhr am Candidplatz auf Euch.

Es gibt Fleischpflanzerlsemmeln und die obligatorischen Getränke.
Des Weiteren könnt ihr Euch am MVFAZ Stand für das Kollektiv zur Saison 19/20 und auch die angebotene MVFAZ-Busfahrt nach Rostock anmelden.
Um 18:30 Uhr ist gemeinsamer Abmarsch zum Stadion.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu halten und keinen unnötigen Müll zu hinterlassen, damit wir als Fanszene den Candidplatz auch in Zukunft nutzen können.

Gemeinsame Busfahrt nach Rostock für alle MVFAZ-Mitglieder!

 

Servus Löwenfans!

Am 26.10.19 spielen unsere Löwen in Rostock!
Nutzt die Möglichkeit mit anderen Löwenfans gemeinsam Richtung Ostsee zu fahren, damit wir dort einen starken und geschlossenen Auftritt hinlegen und drei Punkte mit zurück nach München nehmen!

Anmeldungen beim Spiel gegen Unterhaching und Uerdingen sind nur persönlich und mit Barzahlung für „MVFAZ“-Mitglieder beim Stand am Löwentreff möglich. Kommt vorbei und meldet Euch an!

Mein Verein für alle Zeit