News - Archiv

Löwentreff gegen Kaiserslautern

 

Servus Löwenfans,

zum Heimspiel am Samstag gegen Kaiserslautern sind alle Löwenfans an den Candidplatz eingeladen, wo der Löwentreff des Fanprojekts München ab 10.30 Uhr vor dem Spiel auf Euch wartet.

Ihr könnt die neue kurze Hose, sowie diverse Restbestände an Shirts und Pullovern erwerben, sowie weitere Artikel.
Es gibt Leberkassemmeln, Obazda und als Special Wiesnhoibe.
Die neuste Ausgabe des Brunnenmillers erhaltet ihr ebenso am Löwentreff.
Des Weiteren könnt ihr Euch am MVFAZ Stand für das Kollektiv zur Saison 19/20 und auch die angebotene MVFAZ-Busfahrt nach Rostock anmelden.
Um 13.00 Uhr ist gemeinsamer Abmarsch zum Stadion.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu halten und keinen unnötigen Müll zu hinterlassen, damit wir als Fanszene den Candidplatz auch in Zukunft nutzen können.

 

Löwentreff gegen Jena

 

Servus Löwenfans,

Zum Heimspiel am Samstag gegen Jena sind alle Löwenfans an den Candidplatz eingeladen, wo der Löwentreff des Fanprojekts München ab 10:30 Uhr vor dem Spiel auf Euch wartet.


Neu im Angebot ist eine kurze Hose sowie nochmal das weiße Sechzig München Shirt & ein schicker Pin!

Daneben gibts das übliche Shopsortiment mit verschiedenen Shirts, Aufnäher, Caps, Stoffbeutel sowie Fischerhüte und den Retro-Schal in Blau und Weiß!

Natürlich erhaltet ihr auch in dieser Saison den aktuellsten und allseits beliebten Brunnenmiller am Löwentreff.

*Zudem gibt es wie immer verschiedene gekühlte Getränke, und zum Essen Nudel Hackfleischpfanne!


Des Weiteren könnt ihr euch am MVFAZ Stand für das Kollektiv zur Saison 19/20 anmelden!

Um 13:00 Uhr ist gemeinsamer Abmarsch zum Stadion.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu halten und keinen unnötigen Müll zu hinterlassen, damit wir auch in Zukunft den Candidplatz als Fanszene nutzen können!

 

Gemeinsame Busfahrt nach Rostock für alle MVFAZ-Mitglieder!

 

Servus Löwenfans!

Am 26.10.19 spielen unsere Löwen in Rostock!
Nutzt die Möglichkeit mit anderen Löwenfans gemeinsam Richtung Ostsee zu fahren, damit wir dort einen starken und geschlossenen Auftritt hinlegen und drei Punkte mit zurück nach München nehmen!

Anmeldungen sind nur persönlich und mit Barzahlung für „MVFAZ“-Mitglieder beim Stand am Löwentreff möglich. Kommt vorbei und meldet Euch an!

Mein Verein für alle Zeit

 

Finale Informationen zum Sonderzug nach Magdeburg

 

Servus Löwenfans,

anbei erhaltet Ihr die finalen Informationen zum Sonderzug nach Magdeburg am Samstag.

Die Abfahrt und Ankunft des Zuges wird in München Ostbahnhof sein. Seid pünktlich da, der Zug kann auf Niemanden warten. (WICHTIG: Kalkuliert eventuelle Kontrollen der Polizei mit ein)

Abfahrt in München Ost auf Gleis 14 um 02:00 Uhr (Sa, 24.08)
Rückfahrt in Magdeburg vrstl. gegen 17:50 Uhr, Ankunft in München Ost vrstl. gegen 00:15 Uhr (So, 25.05)

Achtet auf die Aktive Fanszene und die Ansagen der Capos!


Im Anhang findet ihr den Verhaltenskodex, lest Euch diesen bitte durch und beachtet die darin aufgeführten Punkte. Nur so können wir auch zukünftig wieder Zugfahrten anbieten.


Auswärtssieg

Auf die Löwen!

 

Sonderzug nach Magdeburg

 

Servus Löwenfans,

Die allerletzten Tickets für den Sonderzug nach Magdeburg (85€ inkl. Stadionticket) gibt es diese Woche noch an folgenden Orten:

- Edelvice Sneaker Store (Edelweißstraße 12)
- Trepperlwirt (Tegernseer Landstraße 119)
- Kastanien Garten (Martin-Luther-Straße 11)
- Schönstüberl (Schönstraße 4)
- Maibaumstüberl (Obere Weidenstraße 1)

SONDERZUG:

München Ostbahnhof
Abfahrt 02:00 Uhr Gleis 14

Magdeburg
Ankunft 09:00 Uhr

-----------------

Magdeburg
Abfahrt 17:50 Uhr Gleis 2

München Ostbahnhof
Ankunft 00:20 Uhr


Weitere Infos folgen. Auf geht‘s, alle gemeinsam nach Magdeburg!

 

Neue Saison, neuer Präsident – alte Probleme!

 


Wenn am 16.08. in der Allianz Arena der Pfiff ertönt, beginnt auch für die letzten Vereine die neue Spielzeit 2019/2020.
Die Vorfreude, die hunderttausende Fans in ganz Deutschland auf die wichtigste Nebensache der Welt haben, teilen auch wir. Diese Vorfreude wird jedoch wie jedes Jahr von denselben Problemen getrübt.

In der dritten Liga begann die Saison gleich mit einem Montagsspiel, einem Übel, welches aufgrund massiver Proteste in den oberen beiden Ligen zurückgedrängt werden konnte. Aber auch dort erinnert der „Spieltag“ eher an einen Kongressplan mit verschiedenen Veranstaltungen und ist nach wie vor Lichtjahre von unserem Ideal entfernt.

An den Gästeeingängen wird es trotz Pilotphase wieder zu sinnlosen Diskussionen mit Konfliktpotential kommen, die sich mit der Länge von Plastikstäben und dem Durchmesser von Stoff beschäftigen. Heimfans sehen sich teilweise, wie in der Allianz Arena, gleich einem Komplettkörperscan gegenüber, der aufgrund immer funktionierender Terrorhysterie zu noch mehr Überwachung und dem „gläsernen Fan“ führt.

Aber besser, solche Diskussionen überhaupt führen zu können, als mit Stadionverbot – und darauf häufig folgendem Betretungsverbot – gar nicht ins Stadion oder in die Nähe zu können. Und dass nur, weil die Polizei einen Verdacht gegen einen hat.

Im Block angekommen ist man konfrontiert von Überwachungskameras, die haargenau aufzeichnen können, ob es nicht irgendein vermeintliches Fehlverhalten gibt, welches zwar null Einfluss auf das Spielgeschehen hat, aber dennoch mit horrenden Summen gegenüber den Vereinen geahndet werden kann. Diese dürfen ihre Rechnungen dann fröhlich weitergeben und so Privatinsolvenzen aufgrund einer fragwürdigen Paralleljustiz verursachen.

Und all diesen Problemen zum Trotz, wird mit vermutlich großem Brimborium am 20./21.08.2019 zunächst ein neues DFL-Präsidium gewählt, was zukunftsweisend für so wichtige Themen wie 50+1, den Videobeweis oder die Anstoßzeiten ist, ehe am 27.09.2019 der neue Präsident des DFB gewählt werden soll.

Wer auch immer diese Funktionen bekleiden wird – ihre Aufgaben sind aus unserer Sicht klar. Um auf die gegenwärtigen Probleme, mit denen Fußballfans in ganz Deutschland konfrontiert sind, erneut hinzuweisen und den neuen Verantwortlichen gleich ihre ersten Hausaufgaben mit auf den Weg zu geben, geben wir ihnen , teilweise erneut, hiermit unsere Positionspapiere an die Hand.

Es muss sich etwas ändern im deutschen Fußball, wenn dieser sich nicht noch weiter von der Basis entfernen will. Was zu ändern ist, ist aus unserer Sicht klar.

Die Gesichter mögen wechseln – die Probleme leider nicht!

 

Löwentreff gegen Meppen

 

Servus Löwenfans,

Zum Heimspiel am Samstag gegen Meppen sind alle Löwenfans herzlich an den Grünspitz eingeladen, wo der Löwentreff des Fanprojekts München ab 10:30 Uhr vor und ab 16 Uhr nach dem Spiel auf Euch wartet.

Achtet bitte darauf, den Grünspitz sauber zu halten und keinen unnötigen Müll zu hinterlassen, damit wir auch in Zukunft den Grünspitz als Fanszene nutzen können!


Neu im Angebot ist das weiße Sechzig München Shirt sowie ein schicker Pin!

Daneben gibts das übliche Shopsortiment mit verschiedenen Shirts, Aufnäher, Caps, Stoffbeutel sowie Fischerhüte und den Retro-Schal in Blau und Weiß!

Natürlich erhaltet ihr auch in dieser Saison den aktuellsten und allseits beliebten Brunnenmiller am Löwentreff.

Zudem gibt es wie immer verschiedene gekühlte Getränke, auf besonderen Wunsch auch Goaßn! sowie Kässpatzn.


Des Weiteren könnt ihr am MVFAZ Stand Tickets für den Sonderzug nach Magdeburg erwerben und euch für das Kollektiv zur Saison 19/20 anmelden!

Auch nach dem Spiel habt ihr die Möglichkeit dort Sonderzugtickets zu erwerben.

Um 13:00 Uhr ist gemeinsamer Abmarsch zum Stadion.

Nach dem Spiel freuen wir uns auf ein lockeres Beisammensein, mit kalten Getränken und gegrilltem!

 

 

 

 

 

Sonderzug nach Magdeburg

 

Servus Löwenfans,

Tickets für den Sonderzug nach Magdeburg gibt es auch im Edelvice Store ( Edelweißstraße 12, 81541 München) zu den üblichen Öffnungszeiten!

Auf gehts, alle gemeinsam nach Magdeburg!

 

Alle in weiss nach Mannheim

Löwentreff gegen Zwickau

 

Servus Löwenfans,

Zum Heimspiel am Mittwoch gegen Zwickau sind alle Löwenfans herzlich an den Candidplatz eingeladen, wo der Löwentreff des Fanprojekts München ab 16:00 Uhr auf Euch wartet.

Neben dem üblichen Shopsortiment mit Pullover, verschiedenen Shirts, Aufnäher, Caps, Stoffbeutel findet ihr noch Fischerhüte und den Retro-Schal in blau und weiß!
Natürlich erhaltet ihr auch in dieser Saison den aktuellsten und allseits beliebten Brunnenmiller am Löwentreff.

Zudem gibt es wie immer verschiedene gekühlte Getränke, sowie Leberkassemmeln.

Ihr findet den „Mein Verein für alle Zeit“ Stand, an dem Ihr Euch für unser MVFAZ-Kollektiv zur Saison 2019/2020 anmelden könnt, ebenfalls am Löwentreff

Des Weiteren könnt ihr Tickets für den Sonderzug nach Magdeburg erwerben.
Auch nach dem Spiel habt ihr die Möglichkeit Sonderzugtickets zu erwerben - dann am Kassenhäuschen der Stehhalle.

Um 18:00 Uhr ist gemeinsamer Abmarsch zum Stadion.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu halten und keinen unnötigen Müll zu hinterlassen.