Kontakt

Für Fragen rund um die Münchner Löwen oder wenn du generell mit uns in Kontakt treten möchtest, sprich uns am Löwentreff oder direkt im Stadion an. Am Löwentreff gibt es auch direkt die Möglichkeit am MVfaZ - Stand mit uns in Kontakt zu treten. Im Stadion (Block G und H) oder bei Auswärtsspielen kannst du einfach einen der Vorsänger ansprechen.

Wenn es dir nicht möglich ist uns direkt zu kontaktieren oder du ein anderes Anliegen hast, kontaktiere uns über das Kontaktformular. Gib bitte unbedingt deinen Namen und bestenfalls eine Telefonnummer an.

Aus aktuellem Anlass: Seht bitte von Nachfragen folgender Art ab, diese werden nicht beantwortet.
- Fanartikel die es am Löwentreff vom Fanprojekt München gibt, gibt es ausschließlich dort, es gibt KEINE Möglichkeit, diese online zu verschicken.
- Karten bekommt ihr an den bekannten VVK Stellen. Es gibt KEINERLEI Möglichkeit Tickets über die Münchner Löwen zu bekommen.

Merce!

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.