Aktuelles

Löwentreff gegen Uerdingen

Servus Löwenfans,

zum zweiten Heimspiel in Giesing am Sonntag gegen Uerdingen laden wir wieder alle Löwenfans herzlich an den Candidplatz ein, wo wie gewohnt ab 10:00 Uhr der Löwentreff des Fanprojekts München auf Euch wartet! Es gibt wieder ein großes Shopsortiment. Ausserdem gibt es gekühlte Getränke und Fleischpflanzerlsemmeln. Weiterhin findet Ihr den "Mein Verein für alle Zeit" Stand an dem ihr Euch für unser MVFAZ-Kollektiv anmelden könnt. 60 Minuten vor Spielbeginn gemeinsamer Abmarsch zum Stadion. Alle zum Treffpunkt und gemeinsam hoch zum Stadion!

 

 

Löwentreff gegen Lotte

Servus Löwenfans,

zum Saisonauftakt in Giesing am Samstag gegen Lotte laden wir wieder alle Löwenfans herzlich an den Candidplatz ein, wo wie gewohnt von letztem Jahr ab 10:00 Uhr der Streetworkbus des Fanprojekts München auf Euch wartet! Es gibt wieder ein großes Shopsortiment. Ausserdem gibt es gekühlte Getränke und Wurstsalat mit Brot. Für alle Leser des Drinking&Driving, Ihr findet die neue Ausgabe ebenfalls bei uns am Stand. Neben uns findet Ihr diesmal den "Mein Verein für alle Zeit" Stand an dem ihr Euch für unser MVFAZ-Kollektiv anmelden könnt. 60 Minuten vor Spielbeginn gemeinsamer Abmarsch zum Stadion. Alle zum Treffpunkt und gemeinsam hoch zum Stadion!

 

 

Mein Verein für alle Zeit!

Servus Löwenfans,

Was für eine unglaubliche letzte Saison, die wir mit unseren Löwen erlebt haben! Nach langer Zeit endlich wieder das erste Heimspiel im Grünwalder Stadion, Auswärtsfahrten zu Vereinen, die manch ein Löwenfan definitiv nicht auf dem Zettel hatte, die blauen Invasionen beim Club und FCA, der Pokal-Fight gegen Ingolstadt, das Benefizspiel gegen Chemie Leipzig, die bitteren Derby-Niederlagen, der Stromausfall vor dem Buchbach-Spiel – und zum krönenden Abschluss der Aufstieg gegen Saarbrücken auf Giesings Höhen und dem anschließenden Beweis, dass München blau ist!
Momente für die Ewigkeit!

Ebenfalls in Erinnerung bleibt die wieder entfachte Euphorie um unsere Löwen, die durch die Rückkehr nach Giesing entstanden ist. Endlich spielen wir wieder in unserer Heimat, endlich machen unsere Heimspiele wieder Spaß! So verwundert es nicht, dass sich im Laufe der letzten Saison die Anfragen zahlreicher Löwenfans bei uns Mitgliedern der Münchner Löwen häuften, um sich besser in die aktive Fanszene einzubringen. Mehr zu leisten als „nur“ zur grandiosen Stimmung im Grünwalder beizutragen war ein oft gehegter Wunsch!
Lediglich die richtigen Kontakte fehlten vielen von Euch!
Aus diesem Grund haben wir nun das „Mein Verein für alle Zeit“-Kollektiv ins Leben gerufen. Ein Anlaufpunkt für alle Löwenfans, die das Verlangen haben, aktiv für unseren Verein anzupacken gepaart mit der Möglichkeit, Schritt für Schritt in unsere Fanszene hineinzuwachsen.
So habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, an von der Szene organisierten Auswärtsfahrten (3-4x pro Hin- und Rückrude) teilzunehmen. Auch erhaltet Ihr ein Vorkaufsrecht für die geplanten Sonderzüge (1x pro Hin- und Rückrunde). 

Eine persönliche Anmeldung für die Spielzeit 2018/19 ist für 18,60€ vor den Heimspielen am Löwentreff (am Candidplatz) möglich. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr ein „Mein Verein für alle Zeit“-Schlüsselband, euren Mitgliedsausweis sowie alle weiteren Informationen, die sich mit der Anmeldung ergeben!
Mit eurem Mitgliedsbeitrag unterstützt Ihr den Verein zur Pflege der Münchner Fußballkultur, welcher für die Materialkosten der Choreographien aufkommt. 

Mein Verein für alle Zeit!

 

Alle nach Kaiserslautern

Servus Löwenfans,

zum ersten Auswärtsspiel in der neuen Saison rufen wir alle Löwenfans auf uns auf den Betzenberg zu folgen. Stimmungsblock wird der Block 18.1 (Sitzplatzbereich) sein. 

Für die ersten 3 Punkte - Alles für Sechzig!

Mein Verein für alle Zeit!

Saisonauftakt 2018/2019

Servus Löwenfans,

genau wie Ihr, freuen auch wir uns wahnsinnig auf die neue Saison in Liga 3. Bevor es am 28.7. zum ersten Mal zur Sache geht, möchten wir noch einmal einen gemütlichen Tag mit Euch allen verbringen. Am Samstag, den 21.7. ab 12 Uhr, laden wir alle Löwenfans ein, nach Giesing ins Fanheim an der Raintaler Straße zu kommen. Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt sein. Gerne könnt ihr auch eure Kinder mitbringen, da es auch einige Aktionen für kleine Löwinnen und Löwen geben wird.

Lasst uns die anstehende Saison zu einer unvergesslichen machen und stimmt euch am 21.7 schon mal mit uns darauf ein!

Mein Verein für alle Zeit!

Merce Löwenfans!

Das vergangene Jahr hat gezeigt, was möglich ist, wenn wir zusammen an einem Strang ziehen. Nach nur einer Saison, in der wir alle Seite an Seite standen, wurde das große Ziel, der Aufstieg in die 3. Liga erreicht. Stets fungierten die Fans als Einheit, ob auf Giesings Höhen oder auf Sportplätzen wie in Buchbach oder Eichstätt. Es wurde eine Vielzahl von Choreografien angefertigt, auf die wir sehr stolz sein können.

Unser Dank gilt nicht nur den Personen, die dies mit viel Zeit und Einsatz ermöglichten, sondern natürlich auch denen, die uns finanziell unterstützt haben! Damit wir auch in der kommenden Saison vielfältige Aktionen durchführen können, sind wir weiterhin auf Spenden von EUCH angewiesen. Achtet weiterhin auf die Spendensammler im Stadion. Mit jedem Euro und jedem Becher leistet ihr einen Beitrag zu den Kurvenbildern. In der neuen Spielzeit erwarten uns namhafte Gegner. Große Spiele im Sechzgerstadion und in der ganzen Bundesrepublik stehen uns bevor, die wir jetzt über eine Saison herbeigesehnt haben. Hierfür werden wir wieder optische Aktionen und Choreografien vorbereiten, die unsere Löwen motivieren sowie Verein und Stadt ehren sollen. 

Nachdem uns immer wieder Anfragen von Leuten aus der Stehhalle / Haupttribüne und von Löwen, die nicht regelmäßig bei den Heimspielen sind erreichen, möchten wir euch auch die Möglichkeit bieten uns per Überweisung finanziell zu unterstützen. 

Eure Spende ist zweckgebunden und wird ausschließlich zur Finanzierung der Choreomaterialien verwendet. Spendenquittungen können wir jedoch leider nicht ausstellen. 

 

Gespendet werden kann auf folgendes Konto: 

Empfänger: Verein zur Pflege der Muenchner Fussballkultur e.v.

IBAN: DE91 7015 0000 1003 7567 62

Verwendungszweck: Choreospende

 

Auf eine erfolgreiche Saison 18/19!



Mein Verein für alle Zeit!

 

Treffpunkt Relegationsrückspiel

Servus Löwenfans,

was für ein Spiel! Der Grundstein ist gelegt für den Weg in Liga 3 - aber noch ist nichts erreicht! Lasst uns an den Auftritt in Völklingen anknüpfen und das Sechzger Stadion und ganz München am Sonntag zum Beben bringen! Treffpunkt für alle Löwenfans wird der Hans-Mielich-Platz um 10 Uhr sein. Für alle Fans in der Westkurve wird es Mottoshirts zum Preis von 5 Euro geben. Kommt alle in weiß und lasst uns einen unvergesslichen, historischen Tag erleben!

Mein Verein für alle Zeit!

Alle im Trikot nach Bayreuth!

Servus Löwenfans,

zum letzten Auswärtsspiel unserer Löwen, am Samstag gegen Bayreuth, holt alle Euer schönstes Löwentrikot aus dem Schrank! Lasst uns die letzten 3 Punkte der Saison, alle gemeinsam im Trikot holen!

Derbysonntag: Alle nach Giesing!

Servus Löwenfans,

zum Derby am Sonntag mit oder ohne Karte alle nach Giesing! Wer keine Karte fürs Sechzgerstadion bekommen hat, soll das Spiel bei der Live-Übertragung am Trainingsgelände verfolgen. Tickets fürs Trainingsgelände gibts hier.

 

 

Streetworkbus gegen Augsburg II

Servus Löwenfans,

zum Heimspiel am Samstag gegen Augsburg II  laden wir wieder alle Löwenfans herzlich an den Candidplatz ein, wo wie gewohnt ab 11:00 Uhr der Streetworkbus des Fanprojekts München auf Euch wartet! Es gibt wieder verschiedene Shirts und die Regenjacken in allen Größen! 60 Minuten vor Spielbeginn gemeinsamer Abmarsch zum Stadion. Alle zum Treffpunkt und gemeinsam hoch zum Stadion!